Dienstag, 12. April 2022

 Woche 32


Den ersten Tag begann ich weiter in der Schmiede mit Hand anzulegen. An die in Woche 31 erwähnten Eisenhaken nahm ich nun Bohrungen durch, damit diese später an der Holzdecke des Ausstellungsraum befestigt werden können. Dann ging es wieder zurück in den Bereich der Elektrik: Noch nicht alle Kabel der Pergament-Lampen waren miteinander verbunden. Zur Sicherheit schloss ich auch jede einzelne Lampe mal an das Stromnetz an, um nachzuprüfen, ob auch alle Kabel den Strom leiten. Bis jetzt viel zum Glück nur eine Lampe aus. Hier war wohl der Schalter beschädigt. Auch nahm ich weiter Fräsungen an den Holzdeckeln der Lampen durch und fing an, Löcher für die Kabelleitungen zu bohren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Woche 40 + 41 Nun beginnen zum Anfang des Sommers die letzten Monate meiner Klosterzeit. Meine Freizeitaktivitäten haben sich grösstenteil...